Liebe Besucher,

 

wir freuen uns über euer Vorbeischauen. Um unsere Seite zu verbessern, freuen wir uns über jeden konstruktiven Kommentar oder Vorschlag. Hinterlasst also gern eine Nachricht hier im Gästebuch oder schickt uns eine persönliche Nachricht.

 

Eure Foto-AG

Kommentare: 3
  • #3

    Bertram Küstemeier (Sonntag, 19 Januar 2020 11:15)

    Naja kann man mal machen, aber muss man nicht. Nicht so beindruckend ehrlich gesagt, besonders nicht dieses "jimdofree.com".

    lg.

    B.KM

  • #2

    M. Baudach (Montag, 08 April 2019 14:45)

    Wieder mal tolle Ideen beim "Foto des Monats" - macht Spaß anzusehen und erweitert die Perspektiven (auch ohne Zoom...).
    Weiter so!

    Beste Grüße
    M.B.

  • #1

    Sandokay Sportakademie (Dienstag, 12 Februar 2019 10:19)

    Tolle Seite. www.sandokay.de